Volksbühne Hof e.V.

Theaterbesucherorganisation seit 1953

Neuigkeiten rund um die Volksbühne Hof

Mitgliederversammlung am Montag, den 20. März 2023

Am Montag, den 20.03.2023 um 19:30 Uhr findet in "Kampschulte's Kulturkantine" im Theater Hof die Mitgliederversammlung der Volksbühne Hof statt. Tagesordnung:

... und dann lassen wir den Abend bei Musik und guten Gesprächen vergnüglich ausklingen ...
Thilo Andersson und Cornelia Löhr, begleitet am Klavier von Michael Falk
präsentieren
"Lustig und Locker vom Hocker"
Musik und Texte, die gute Laune machen

Künstlerporträt: Peter Kampschulte

Schauspieler Peter Kampschulte

Der Schauspieler Peter Kampschulte wurde in Essen geboren und studierte Volkswirtschaft und Psychologie bevor ihn der frühere Intendant am Hofer Theater Reinhold Röttger nach Hof holte. Seit 1988 gehört er dem Ensemble an. In über 100 Rollen war er seitdem auf der Bühne zu sehen.

Aktivitäten und Veranstaltungen

Termine und Details zu den Aktivitäten werden baldmöglichst auf dieser Homepage und über die örtliche Presse bekannt gegeben.

Volksbühne Hof e.V. - Christian-Keißler-Weg 3 - 95028 Hof - Tel. 09281 93927 - info@volksbuehne-hof.de